Externe Festplatte+Macmini

spyder

spyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
8
Hallo,ich wollte iTunes vom Mini auf die Externe Festplatte kopieren und iTunes von da starten.Habe nun den ordner von itunes auf die externe kopiert aber itunes ist leer.Was habe ich falsch gemacht und was muß ich machen das es wieder geht? Danke im voraus. :(
 
Hi. Du musst in den itunes Einstellungen angeben, wo deine itunes Bibliothek liegt: Auf der Festplatte!
 
ynos schrieb:
Hi. Du musst in den itunes Einstellungen angeben, wo deine itunes Bibliothek liegt: Auf der Festplatte!


Hi, sorry wie geht das?
 
Ähh - ?

Naja, seis drum:

Du kannst doch in den itunes-Einstellungen den Pfad angeben, wo deine itunes Bibliothek liegt...


gefunden?

Gut!

Da gibst du dann einfach den Pfad an, wo du deine itunes-Bibliothek hin verlegt hast, nämlich auf deine externe Festplatte...

Ich hab jetzt hier kein itunes vor mir, aber das solltest du schaffen!!!
 
Irgendwie geht das nicht. ??????????
 
Öhm, eigentlich nur in den Einstellungen den Pfad ändern, iTunes kopiert die dann automatisch rüber. Zumindest war das bei mir so, habs auch auf ner externen Platte laufen.
 
So ich glaube ich bin zu doof dafür.Also vom Mini auf die externe Festplatte kopieren das habe ich und in der iTunes einstellung unter erweitert habe ich auch geändert aber iTunes ist leer.
 
spyder schrieb:
So ich glaube ich bin zu doof dafür.Also vom Mini auf die externe Festplatte kopieren das habe ich und in der iTunes einstellung unter erweitert habe ich auch geändert aber iTunes ist leer.

Kopier die Dateien mal wieder an den alten Ort, also unter "Musik". Dann stell das in iTunes auch wieder ein, so dass es halt wieder die Standardeinstellungen sind.

Jetzt mach iTunes einmal zu (Apfel+Q) und starte es wieder. Jetzt gehst du in die iTunes Einstellungen, und gibst ihm einfach einen neuen Speicherort. iTunes sollte die Musik dann von alleine auf deine externe Platte kopieren.
 
VMPR schrieb:
Kopier die Dateien mal wieder an den alten Ort, also unter "Musik". Dann stell das in iTunes auch wieder ein, so dass es halt wieder die Standardeinstellungen sind.

Jetzt mach iTunes einmal zu (Apfel+Q) und starte es wieder. Jetzt gehst du in die iTunes Einstellungen, und gibst ihm einfach einen neuen Speicherort. iTunes sollte die Musik dann von alleine auf deine externe Platte kopieren.

okay mach ich .Danke für deine Hilfe
 
Okay erledigt.kann ich jetzt den Ordner im Mini löschen?
 
Jetzt ist itunes leer. finde meine Musik nicht mehr
 
Du kannst den Ordner auch auf die externe Platte verschieben, und dann einen Symlink in dein Homeverzeichnis machen.
 
ich finde die music nicht mehr? :mad:iTunes ist leer. Wieso
 
Gibt es sowas wie ein wiederherstellungspunkt?
 
spyder schrieb:
Gibt es sowas wie ein wiederherstellungspunkt?

Dein letztes Backup zum Beispiel.

Und es ist ja nicht so, daß es hier keine Anleitungen zu iTunes gibt …
 
Zurück
Oben Unten