Externe Festplatte+Macmini

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von spyder, 15.02.2006.

  1. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Hallo,ich wollte iTunes vom Mini auf die Externe Festplatte kopieren und iTunes von da starten.Habe nun den ordner von itunes auf die externe kopiert aber itunes ist leer.Was habe ich falsch gemacht und was muß ich machen das es wieder geht? Danke im voraus. :(
     
  2. Hi. Du musst in den itunes Einstellungen angeben, wo deine itunes Bibliothek liegt: Auf der Festplatte!
     
  3. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005

    Hi, sorry wie geht das?
     
  4. Ähh - ?

    Naja, seis drum:

    Du kannst doch in den itunes-Einstellungen den Pfad angeben, wo deine itunes Bibliothek liegt...


    gefunden?

    Gut!

    Da gibst du dann einfach den Pfad an, wo du deine itunes-Bibliothek hin verlegt hast, nämlich auf deine externe Festplatte...

    Ich hab jetzt hier kein itunes vor mir, aber das solltest du schaffen!!!
     
  5. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Irgendwie geht das nicht. ??????????
     
  6. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Öhm, eigentlich nur in den Einstellungen den Pfad ändern, iTunes kopiert die dann automatisch rüber. Zumindest war das bei mir so, habs auch auf ner externen Platte laufen.
     
  7. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    So ich glaube ich bin zu doof dafür.Also vom Mini auf die externe Festplatte kopieren das habe ich und in der iTunes einstellung unter erweitert habe ich auch geändert aber iTunes ist leer.
     
  8. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Kopier die Dateien mal wieder an den alten Ort, also unter "Musik". Dann stell das in iTunes auch wieder ein, so dass es halt wieder die Standardeinstellungen sind.

    Jetzt mach iTunes einmal zu (Apfel+Q) und starte es wieder. Jetzt gehst du in die iTunes Einstellungen, und gibst ihm einfach einen neuen Speicherort. iTunes sollte die Musik dann von alleine auf deine externe Platte kopieren.
     
  9. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    okay mach ich .Danke für deine Hilfe
     
  10. spyder

    spyder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Okay erledigt.kann ich jetzt den Ordner im Mini löschen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen