Externe Festplatte läuft nicht !

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Leonie04, 28.10.2005.

  1. Leonie04

    Leonie04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Imac G3 700 Mhz problem ...

    Ja Hallo zusammen !

    habe ein Problem hier steht ein süßer iMac G3 700 Mhz mit BS 10.2.8 bei dem sollte die interne Festplatte gewechselt werden so jetzt habe ich mir eine zugelegt sie in ein externes Gehäuse gepackt per Firewire o. USB angeschloßen und bringe sie nicht zum laufen sie wird zwar im Festplattendienstprg. angezeigt aber wenn ich auf löschen gehe passiert nichts !? Kann mir jemand helfen im Forum habe ich auch nichts gefunden ! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen