Externe Festplatte läuft nicht. Hilfe!

M

monteverdi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab auf meiner externen HD (Formac 250 GB) das iLife Paket 06 von einer DVD draufgezogen. Als ich die Festplatte jetzt wieder über Firewire an den Mac anschließe kommt ein folgender Dialog:

"CD/DVD einlegen
Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden.

Initialisieren Ignorieren Auswerfen"

Bei Initialisieren wird das Festplattendienstprogramm aufgerufen, das die Formac Platte zwar erkennt, aber ausser Löschen kann ich dort nichts machen.

Was ist zu tun?
 
Hi,
geh doch mal in Information, und klicke unten an diese Einstellung an: siehe Anhang. Vlt. hilft es.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24 KB · Aufrufe: 58
Kann ich gar nicht, weil der externe HD gar nicht im Finder auftaucht.
 
das muss vor dem Install. der DVD gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten