Externe Festplatte lässt sich nicht auslesen...

  • Ersteller Franzman on Air
  • Erstellt am
F

Franzman on Air

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich versuche an meinem Powerbook ein Trekstore Festplatte mit 80GB (USB 2.0) extern zu verwenden.
Ich habe sie auf Mac journaled formatiert. (Festplattendiestprogramm, oder?)

Nun kann ich Daten von meinem PB auf die externe Festplatte kopieren, aber wenn ich dann wieder zurückkopieren will, also auf den Rechner,
hängt sich alles auf und ich muss das PB mit dem Powerknopf abwürgen und neu strarten :(

Ich habe dabei auch schon Daten verloren...

Bin für jeden Tip dankbar!
 
Ist das nur einmal vorgekommen ?

Sollte das mehrmals passieren, dann tippe ich mal auf die USB-Bridge vom Trekstore, aber genau weiss ich das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten