externe Festplatte LaCie d2 Quadro streikt, wer kann helfen

E

Ernestovitsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab auf meinem iMac Snow Leopard installiert. Bis vor kurzer Zeit hatte ich keine Probleme mit meiner externen Festplatte LaCie d2 Quadro, 500 GB.

Plötzlich aber die Meldung: "das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden. Hatte bisher Anschluss 800 FireWire.
Wechselte auf USB um, das ging für kurze Zeit, nun aber macht die Festplatte
nicht mehr mit, erscheint auch nicht auf dem Desktop, bzw. in der Systemeinstellung/Time Machine.

Was kann ich machen (die Festplatte ist noch nicht 2 jährig .....)

Wer kann mir helfen ?
 
An anderem Mac probieren, ansonsten geht bei LaCie gerne mal das Netzteil kaputt.
 
Danke vielmal für den Typ ! Inzwischen habe ich durch den Händler das Netzteil ersetzen lassen. Nun ist alles ok!

Sorry für die verspätete "Dankes-Nachricht" !
 
Zurück
Oben Unten