externe festplatte "klemmt"

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
sorry, wenn ich noch einen thread anfange, aber meine festplatte wird nicht richtig erkannt. computer sagt die eingelegte dvd/cd wird nicht erkannt - dabei ist es eine externe firewire festplatte.
im dienstprogramm ist sie zwar vorhanden, aber ich kann nichts anklicken, mir nur anschauen, dass ich eine formatec 250gb habe.
hat jemand ne idee??
mondbeere
 
Korrekte Partitionstabelle drauf?
Dateisystem auf den entsprechenden Partitionen vorhanden, das auch unterstützt wird?
 
Reparier mal im Festplattendienstprogramm die Benutzerrechte. Das sollte schon viel bringen. Ansonsten mal ein Hardwaretest (von CD).
 
dateisystem ist richtig - die platte ist ja bis heute morgen einwandfrei gelaufen.

die benutzerrechte kann ich leider nicht reparieren - wie gesagt, ich kann keinen button anklicken.
 
ähhm, ich kann interessanter weise ein disk image erzeugen. das grüne lämpchen, dass daten übertragen werden leuchtet jedenfalls.
warum nur sehe ich meine disk nicht?
 
Zurück
Oben Unten