Externe Festplatte Kaufentscheidung

Ach so... du willst n Datenabgleichprogramm?
Probier mal Déjà Vu ;)

Gruss
Kalle
 
gibts denn irgendwo ne externe platte ohne zusätzliches netzteil?

hab jetzt hier so nen trekstor ding mit 160gb aber das netzteil macht mich überhaupt nicht glücklich: ich hasse diese kleinen schwarzen kästen überall in der wohnung :(
 
Nur die 2.5" Teile. Zum Beispiel diese ;)

Gruss
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmmpf da kostet ja die hälfte das doppelte!

aber danke dir für die info ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stromsparen hat seinen Preis :D
Nee, sind halt die Notebook-HDs, sind etwas teuerer. Dafür halt buspowered ;)

Gruss
Kalle
 
Hilfe, die patte läßt sich nicht löschen

Ich kann Daten raufkopieren, Wollte aber die Platte vorher teilen. Das Festplattendienstprogramm unter Jaguar will das aber nicht tun. Unter Classic auch Fehlanzeige. hat jemand einen Rat?
 
Bitte um Aufklärung!

Warum ist FireWire gegenüber USB die bessere Wahl? Ich habe ein iBook, da wird im SystemProfiler bei USB 480MBit/s, bei FireWire 400MBit/s angezeigt - demnach wäre doch USB die bessere Wahl, trotzdem drängt mich ein Gefühl zu FireWire ...
 
Weil die 480MBit/s eher theoretischer Natur sind --> Hier ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten