externe Festplatte im Look vom Mini

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Lucasdad, 10.07.2005.

  1. Lucasdad

    Lucasdad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Hallo @all,
    habe kürzlich gehört, dass es in Amerika eine externe Festplatte in Aussehen und Größe identisch zum Mini geben soll.
    Kennt jemand den Hersteller?
    Sind u.U. auch Bezugsqellen bekannt?
    Gibt es Aussagen oder Tests bezüglich der Qualität?

    Danke!

    G
    Lucasdad
     
  2. Pauermäck

    Pauermäck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.11.2003
    guckst du defekter Link entfernt.

    p.s. einfacher google-suchbefehl hätte dich auch schlauer gemacht... ;)
     
  3. Lucasdad

    Lucasdad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Danke!
    Da mir aber weder die Vertreiberfirma noch der Hersteller bekannt war ist das mit dem google-Suchbefehl doch nicht so einfach.
    Oder bekommst du ein anderes Ergebnis als ich wen du in google "externe Festplatte im Look von Apple Mini" eingibst. ;)

    Danke für Antwort und Link!

    G
    Lucasdad
     
  4. Lucasdad

    Lucasdad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    @ all
    Habe nun, da ich den Hersteller kenne, ein bisserl auf amerikanischen Seiten gesurft.
    Die Amis haben aber auch ein Glück! Da ist die Platte schon ab 159 USD zu bekommen. Bei uns Leider erst ab 199€. :mad:
    Vielleicht haben wir ja Glück und sie wird auch bei uns noch günstiger! :)

    G
    Lucasdad
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen