externe Festplatte im Look vom Mini

Lucasdad

Lucasdad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo @all,
habe kürzlich gehört, dass es in Amerika eine externe Festplatte in Aussehen und Größe identisch zum Mini geben soll.
Kennt jemand den Hersteller?
Sind u.U. auch Bezugsqellen bekannt?
Gibt es Aussagen oder Tests bezüglich der Qualität?

Danke!

G
Lucasdad
 
p.s. einfacher google-suchbefehl hätte dich auch schlauer gemacht... ;)
 
Danke!
Da mir aber weder die Vertreiberfirma noch der Hersteller bekannt war ist das mit dem google-Suchbefehl doch nicht so einfach.
Oder bekommst du ein anderes Ergebnis als ich wen du in google "externe Festplatte im Look von Apple Mini" eingibst. ;)

Danke für Antwort und Link!

G
Lucasdad
 
@ all
Habe nun, da ich den Hersteller kenne, ein bisserl auf amerikanischen Seiten gesurft.
Die Amis haben aber auch ein Glück! Da ist die Platte schon ab 159 USD zu bekommen. Bei uns Leider erst ab 199€. :mad:
Vielleicht haben wir ja Glück und sie wird auch bei uns noch günstiger! :)

G
Lucasdad
 
Zurück
Oben Unten