Externe Festplatte für PC und Mac

diedose schrieb:
Also hab jetzt das gehäuse und die platte bestellt die mir raily74 empfohlen hat

@raily: ich meld mich dann per pn bei dir wegen dem einbau!!!

Nur zu, find ich gut. ;)
Das mit der Formatierung kriegen wir hin. Ist ganz einfach. Wie schon gesagt. Die Festplatte formatierst du erst mal in NTFS, da du ja noch keinen Mac hast. Später würde ich sie dann lieber HFS+ am Mac formatieren, also knall sie nicht so voll. ;)

Meld dich einfach nochmal, bin dir da gern behilflich.
 
weiß jemand wie schnell cyberport liefert? nach nürnberg und wenn ich am donnerstag kurz vor 19.00 Uhr bestellt hab???
 
diedose schrieb:
weiß jemand wie schnell cyberport liefert? nach nürnberg und wenn ich am donnerstag kurz vor 19.00 Uhr bestellt hab???

Warum schaust du nicht einfach auf der DHL-Seite nach, mit der Trackingnummer, die cyberport dir geschickt hat?

Waren alle Teile denn "Sofort lieferbar"?
Dann rechne ich damit, dass du Montag oder Mittwoch die Ware erhalten wirst. (Je nachdem, ob schon Samstag versandt wurde, oder erst Montag)
 
Ich habe mir bei DSP ein Gehäuse gekauft (MiniPod M9 mit Firewire und USB) und da eine 160 Gig-Platte, die ich aus Windows-Zeiten noch hatte, reingeschraubt. Das Ding ist einfach prima, und wenn ich die Preise sehe, die für Komplett-Angebote gelten, bereue ich meine Entscheidung kein bisschen!
Der Einbau der Platte ist wirklich keine Hexerei, selbst für Technik-Noobs. Da hat man schnell ein paar Euros für andere Sachen gespart....

Matthias
 
Zurück
Oben Unten