Externe Festplatte formatieren

  1. laine

    laine Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab folgendes Problem, hab eine exteren 200 GB Festplatte von Avalon erworben, als ich sie an mein Powerbook angschlossen habe, wurde das Icon nicht auf dem Desktop angezeigt, sondern nur im Festplattendienstprogramm.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen, muss das Ding formatiert werden, wenn ja wie mache ich das?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Einfach im Festplatten Dienstprogramm auf Löschen gehen und das endsprechende Format auswählen.
     
  3. laine

    laine Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, probier's nach der Arbeit gleich aus.
     
Die Seite wird geladen...