Externe Festplatte der PS4 klonen

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hi,
weiß einer wie ich eine externe Festplatte von der PS4 auf eine neue geklont bekomme?
Dei PS4 hat ja eineigenes Dateisystem und ich hab keine Lust das irgendein Klonprogramm mir meine Festplatte bruzzelt.


Viele Grüße
 
Nur eine Idee: Kann man die neue HDD vielleicht vorab via USB anschließen und dann die Daten 1:1 kopieren? Im Anschluss dann in die PS4 einbauen?!
 
Also es ist ja schon eine externe. Ich brauch nur eine größere.
Ich schau mir die Software mal an. Auch wenn Wonder Share wirklich immer etwas naja ist 😄
 
Dieses ominöse "wondershare" hat da eine Software – auch für macOS:
Meistens verpacken die doch nur GPL Software ohne sich an die Lizenz zu halten.

Man kann auch das Festplattendienstprogramm nehmen oder auf dd zurück greifen bzw gleich Clonezilla.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und dg2rbf
Meistens verpacken die doch nur GPL Software ohne sich an die Lizenz zu halten.

Man kann auch das Festplattendienstprogramm nehmen oder auf dd zurück greifen bzw gleich Clonezilla.
Vermutlich, denke ich auch.
Müsste man mal nachschauen, wie die Platten für die PS3/4 formatiert sind.
 
Zurück
Oben Unten