Externe Festplatte Datalux

S

Stephe75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir heute eine externe Notebook Festplatte gekauft. Laut Anleitung muss ich sie einfach nur anschließen und dann erkennt das System sie.
Leider ist dem nicht so. Muss ich die Platte erst formatieren und wenn wie geht das ? Da meine kompletten Encourage Daten übernacht weg waren möchte ich dringend alles sichern.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Schau mal, ob Du sie im Festplatten-Dienstprogramm siehst
 
Nein, leider erscheint sie auch nicht im Dienstprogramm.

Ich habe einen Stecker für die Festplatte und am anderen Ende des Kabels sind 2 USB Stecker. Ich gehe mal davon aus, dass ich nur einen einstecken muss, oder ? Die grüne Lampe an der Festplatte leuchtet.
 
Du musst beide Stecker einstecken. Ich habe auch eine Datalux und die springt auch erst an wenn beide Stecker drin sind.
 
Zurück
Oben Unten