Externe Festplatte,brauche Tipps !

JeBe

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
44
So dann mal gleich zu meinem Anliegen.
Ich bin im Moment leider noch unglücklicher Dosenbesitzer und wollte mir nun eine externe Festplatte holen. Im Mom würde ich sie halt mit meiner Dose benutzen, da ich das Geld fürn Mac noch nicht habe. Aber wie sieht das nun aus, kann ich jede beliebige Festplatte auch für meinen Mac benutzen, den ich mir warscheinlich im Sommer anschaffe ??
Also kann ich mir z.B. irgendeine bei EBay holen, die nun mit meiner Dose benutzen und anschließend mit nem Mac ??
 

mrthomasd

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.02.2004
Beiträge
2.606
Hallo..

bemühe mal die Suche ! Nicht jede beliebige Platte funktioniert am MAC. Es gibt diverse Probleme mit USB 2.0 Platten die an einem USB Port zu wenig Strom bekommen !

Ich empfehle dir eher eine FW Platte !
 

BonoVox

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
1.050
Und dann am bestens die Samsung SP1604N. Davon laufen bei mir zwei Stück absolut Geräuschfrei. Nur wenn ich sie wecke, meldet sie sich mit dem anfahren.
 

dirtyhenri

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
101
Habe eine Lacie 250 GB mit 400/800 Fire und USB 2
Sieht edel aus und kaum zuhören .
Das ding ist Super !
adios
 
Oben