Externe Festplatte Booten

Gustavfrosch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe einen MAC MIni 2014 . Ich wollte die HDD gegen eine schnellere SSD tauschen. Das geht so einfach nicht wie ich festellte und ich würde die Garantie verlieren.Nun wolle ich meine SSD klonen und als externe nutzen. Geht so was über dauer überhaupt
Frank
 
Klappt, vielleicht ist dann auch das Tool Mountain (im AppStore) eine Empfehlung, es hilft dabei (alle) Medien zu mounten und auszuwerfen und einmal "gemountet" werden die Medien auch nach dem Auswurf aufgeführt und wenn wieder angesteckt, lassen sich auch die störrischen Medien leicht wieder hochfahren.
 
Danke super Genau das werde ich nun machen. So schone ich auch die interne und wenn die externe bockt kann ich noch auf die interne zurückgreifen
 
Zurück
Oben Unten