Externe Festplatte: Beim Daten kopieren hängt sich immer Rechner auf

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Tach zusammen,

Könnt ihr mir einen Tipp bezüglich meiner kleinen Pocketdrive von LMP geben:

Habe seit kurzem oft das Problem, dass, wenn ich Daten von meiner Firewire-Pocketdrive runterkopiere, der Kopiervorgang irgendwann "hängt" und sich auch der Rechner aufhängt (habe zwar noch nen beweglichen Cursor, bzw. unter OSX das bunte Rad, kann aber nichts mehr anklicken). Umgekehrt beim Daten raufkopieren gibt es bislang keine Probleme.

Ich arbeite freiberuflich und habe dementsprechend viele Daten zu transferieren, tlw. unter OS 9, tlw. unter OSX.

Einmal neu formatiert mit dem Festplattendienstprogramm habe ich die Platte schon, hat aber nix genützt. Diverse FW-Kabel auch schon ausprobiert. Die wird doch nicht etwa kaputt sein und eingeschickt werden müssen? :mad:

Gibts noch etwas, das ich ausprobieren könnte?
 
Gibts ja gar nicht...
Keiner weiß Rat?
so Kenn ich euch gar nicht...
 
Zurück
Oben Unten