externe Festplatte auswerfen gibt es nicht genua wie Standby

Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Es gibt keine möglichkeit wenn ich meine Western Digital Festplatte angeschlossen habe sie wieder auszuwerfen! Es gibt nur Formatieren und wenn ich den Bildschirm zuklappe oder auf Standby in der Menüleitse drücke reagiert er nicht ich kann ihn also nur abdrehen ansonsten macht er weiter! Was soll ich machen?
 
Also Standby geht wieder genua wie das Suchen in XP was auch kurz nicht mehr ging. Ich habe XP repariert. Nur 1Problem gibt es noch. Meine externe Festplatte wird nicht als Wechseldatenträger erkannt! Er denkt das ist eine internet und somit kann ich sie nicht auswerfen!
 
Hat den keiner eine Idee :(
 
welche platte (modellbezeichnung)? wie angeschlossen (USB, FireWire, eSATA)? wird die platte im Arbeitsplatz angezeigt?
 
Es ist eine Western Digital und über USB angeschlossen. Er erkennt sie aber so wie eine interne und nicht eine externe.
 
Es ist eine Western Digital und über USB angeschlossen. Er erkennt sie aber so wie eine interne und nicht eine externe.

Wenn wichtige Daten auf der externen Platte sind - BACKUP

Dann probieren ob Reparieren hilft. Ansonsten vielleicht über Neu - Partitionierung und Formatierung nachdenken.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten