Externe Festplatte auf dem Mac auf FAT32 formatieren?

debbyhh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
wer kann mir sagen, wie es geht?

ich habe Dienstprogramme, Festplattendienstprograme aufgerufen und dann die externe Festplatte angeklickt. dann habe ich löschen und partitionieren - da ich die Festplatte nicht aufteilen will, kann es ja wohl nicht partitionieren sein - aber ich will auch nicht nur löschen, weil es eine auf Windows formatierte Festplatte ist, die ich am Mac nur lesen kann.
 
löschen ist in dem fall aber richtig.
wähle dann "ms dos dateisystem".. so nennt das fdp fat32

ich gebe zu, ich fand das beim ersten mal auch etwas verwirrend.
 
ich danke dir vielmals!!
 
Wenn die Festplatte schon auf FAT 32 formatiert wurde, kann ich mit dem MAC aber drauf lesen und schreiben, oder?!
 
Bestens, auch von mir vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten