externe Festplatte anzeigen im djay

K

kollerrabi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo und Guten Tag,

möchte meine ganze Musiksammlung gerne auf der ext.Festplatte lassen und sie nur seperat über das Programm djay abspielen lassen, jedoch kann ich nirgendwo im Verzeichnis von djay die Festplatte angezeigt bekommen/ bzw einsehen draufzugreifen ??
Gibt es dort einen Trick ??

Wäre sehr dankbar für Hilfe !
Grüße
 
Hi,

das Programm funktioniert ja nur über itunes wenn ich das richtig sehe und Du hast nicht die Möglichkeit Musik selbst einzupflegen über eigene Ordnerstrukturen. Was Du aber machen kannst ist die itunes Mediathek auszulagern auf die externe Platte.

Und weiterhin gibt es die Möglichkeit mit 2 Mediatheken zu arbeiten wenn Du gewisse Musiksammlungen voneinander trennen willst.

Kuckst Du hier http://support.apple.com/kb/PH991?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
 
Zurück
Oben Unten