Externe Festplatte - angeschlossen und soforr verwendet?

GonzoFlo

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
35
Hallo,

wenn ich meine externe Festplatte (USB Lacie 250GB) anschließe...legt sie sofort los..sie arbeitet was das zeugs hällt..und sicher auswerfen lässt sie sich dann auch nicht mehr "das medium wird gerade verwendet" kann man nachsehen von wem???

Die rattert echt ganz schln und das nervt..

gruß
flo
 
na das wird doch nicht etwa die indizierung von spotlight sein ?!
 
manchmal kommt das vor wenn drauf ein system installiert ist, das die selbe version wie das grad laufende hat.
hast du die platte in irgendeinem programm als platte für auslagerungen angegeben? z.b. in photoshop oder FCP...?
 
puhhh wüsste ich nicht..

ich habe es letztens nur mal mit dem programm siloverkeeper benutzt...habs aber jetzt wieder runtergeschmissen..

Silverkeeper ist nen sicherungsprogramm..lag bei der festplatte dabei..
 
cyberfly schrieb:
na das wird doch nicht etwa die indizierung von spotlight sein ?!


hmm kann wohl sein...denn nach ner zeit beruhigr sie sich wieder..

kann es sein das spotlight erst einmal komplett den inhalt überprüft und nen verzeichniss erstellt?
 
hmmm keiner ne ahnung?
 
Zurück
Oben Unten