Externe Festplatte an TimeCapsule als Backup nutzbar?

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
2.039
Hallo,
ich habe vor, eine TimeCapsule mit 500GB zu kaufen und diese als TM-Backup nutzen.
Soweit wird alles funktionieren.

Ist es aber auch möglich, eine externe Festplatte, welche ebenfalls an die TimeCapsule angeschlossen ist, als Backupvolume zu verwenden?

Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand testen könnte. :)

Das Motiv ist folgendes:
Ich habe bereits eine 1TB Festplatte hier stehen, welche ich ins Netzwerk hängen und so als Backup nutzen möchte.
Es sollen nämlich mehrere Macs gleichzeitig ein Backup auf diese Festplatte durchführen können.


Lässt sich das Backup auch verschlüsseln?


Vielen Dank!
 

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
2.039
Hat keine eine Idee? :confused:
 
Oben