Externe Festplatte an Time Capsule

R

Rainer-Tim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hi würde gerne eine externe USB Festplatte an der Timecapsule (seit ein paar Monaten in BEnutzung) anschließen.
Da ich ein DAU bin (dümster anzunehmender User) meine Frage: Wie konfigurieren ich über das Airport Dienstprogramm die Festplatte, sage also Time Capsule " die hängt dran" .
Die Infos im Handbuch finde ich mehr als dürftig. Kann mir SChritt für SChritt jemand die Vorgehensweise zeigen, ohne dass ich Gefahr laufe meine bestehende Konfig "zu zerstören"....
 
Einfach dran stecken. Fertig.
 
AirPortDiensprogram, unter Volumes kannst Du sie konfigurieren (bin im Büro, kein ATC "zur Hand"). Ist aber einfach. Funktioniert auch gut - habe eine USB HDD als TM für MBP.
 
Da kann man nichts konfigurieren.
Die Platte einfach dran stecken und dann wird sie angezeigt.
Wenn nicht, dann ist sie wohl nicht mit HFS+ formatiert.
attachment.php
 

Anhänge

  • Schnappschuss001.jpg
    Schnappschuss001.jpg
    35 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben Unten