Externe Festplatte an Time Capsule

Rainer-Tim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
620
Hi würde gerne eine externe USB Festplatte an der Timecapsule (seit ein paar Monaten in BEnutzung) anschließen.
Da ich ein DAU bin (dümster anzunehmender User) meine Frage: Wie konfigurieren ich über das Airport Dienstprogramm die Festplatte, sage also Time Capsule " die hängt dran" .
Die Infos im Handbuch finde ich mehr als dürftig. Kann mir SChritt für SChritt jemand die Vorgehensweise zeigen, ohne dass ich Gefahr laufe meine bestehende Konfig "zu zerstören"....
 

xircom

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
796
AirPortDiensprogram, unter Volumes kannst Du sie konfigurieren (bin im Büro, kein ATC "zur Hand"). Ist aber einfach. Funktioniert auch gut - habe eine USB HDD als TM für MBP.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.429
Da kann man nichts konfigurieren.
Die Platte einfach dran stecken und dann wird sie angezeigt.
Wenn nicht, dann ist sie wohl nicht mit HFS+ formatiert.
 

Anhänge

Oben