Externe Festplatte an Airport Extreme muss nach Time Machine backup repariert werden.

U

Uhwah

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Externe Festplatte an meiner Airport Extreme um damit Time Machine backups zu machen. Es funktioniert auch super. Bisher hat die Sicherung immer funktioniert.

Wenn ich nun aber die Festplatte an den Mac anschließe und das Volumen überprüfe kommt immer die Meldung das die Festplatte repariert werden muss. Es ist Jedes mal nach Benutzung über die Airport Extreme so. Immer der Volume-Header muss geringfügig repariert werden.

Was kann das Problem sein?

Edit:
Hab nun die Festplatte neu Formatiert und wieder an die Extreme angeschlossen. Dann habe ich 800mb Daten normal drauf kopiert. Also kein Time Machine. Und es entsteht genau der selbe Fehler wieder. Es liegt also nicht an TM sondern scheint ein Generelles Problem zu sein. Und das Ganze habe ich auch mit 2 verschiedenen Festplatten Getestet. Immer der Gleiche Fehler.

MfG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten