Externe Festplatte an A1 Austria die wlan box (pirelli PRG AV 4202n vdsl modem)?

M

mbosse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
254
Hallo,

ich sollte bald für eine Bekannte eine externe Festplatte an ihre A1 die wlan box (= Pirelli PRG AV 4202n vdsl modem) von A1 (Telekom Austria) für Time Machine Backups einzurichten. Die Festplatte, eine WD My Book Essentials, sollte per USB Anschluss betrieben werden.

Ist das einfach zu bewerkstelligen?

Danke und Gruss,
Magnus
 
Servus
schau mal in diese Forum - http://www.dieschmids.at/
ist absolut Spitze für Telekom A1 und dieses Modem
Dorf wird dir sehr schnell uns ausführlich geholfen
LG
Helmut
 
Danke, dort sind die Beiträge aber h extrem Technologie-lastig... Ich denke ich werde nun einfach den Pirelli-Router die Internet- und einen per Ethernet angebundenen Airport Express das WLAN bereitstellen lassen.

Magnus
 
Hi das Pirelli hat doch Autom. WLAN!
Wenn du eine Hdd per USB anschließen willst musst du nur 10.0.0.138 mit Admin und blank leer nix als Pw ins Menue einsteigen und dort aktivieren?
Gruß Helmut
 
Danke, ich testen das mal nächste Woche!

Gruß
Magnus
Hi das Pirelli hat doch Autom. WLAN!
Wenn du eine Hdd per USB anschließen willst musst du nur 10.0.0.138 mit Admin und blank leer nix als Pw ins Menue einsteigen und dort aktivieren?
Gruß Helmut
 
Zurück
Oben Unten