Externe Fest läuft nicht...

MacTube

MacTube

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Ich habe Gerede versucht ein Time machine Backup zu machen. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass die Externe Festplatte ( My Passport )
Nicht verbunden ist, oder nicht drauf zugegriffen werden kann ( Sie ist auch nicht als Medium sichtbar)
-Die Festplatte ist mit ( funktionierendem ) USB Kabel über ein ( funktionierenden ) USB angeschlossen.
-Sie läuft und vibriert leicht wie immer, wenn sie angeschlossen ist.
-Die Software ( WD Smartware) , die auf der Festplatte vor installiert war erscheint auch.

Bin echt ratlos.. hat jemand einen Tip ?
 
Wird sie im Festplatten dienstprogramm angezeigt?
 
guck mal, ob die stecker richtig sitzen, ich hatte hier mal eine WD, da dachte man der kleine stecker an der platte war richtig drin, die platte leuchtete auch, aber ging nicht. den musste man dann noch mal richtig rein drücken...
 
Ok, die Platte ist beim Festplatten Dienstprogramm sichtbar nur die Überprüfung und die Reparatur funktioniert nicht .. hier screeshot: http://i1267.photobucket.com/albums/jj558/mactube/screenshot_01.jpg
 
was steht denn unten am Ende des Protokolls?
 
Protokoll :


Partitionstabelle für „WD My Passport 070A Media“ überprüfen
Voraussetzungen überprüfen
Die Partitionsliste überprüfen
Nach einer EFI-Systempartition suchen
Die Größe der EFI-Systempartition überprüfen
Das Dateisystem der EFI-Systempartition überprüfen
Alle Loader-Speicherplätze von HFS-Datenpartitionen überprüfen
Partitionen des physischen Core-Speicher-Volume überprüfen
Die Partitionstabelle ist anscheinend in Ordnung.
 
Und dann gleich nochmal ne frage.... aus welchem Grund sind in meinen posts diese google ads ?? habe ich nicht eingestellt ! Ich sehe aus wie ein Spamer !!!
 
.... ok letzte chance war mal wieder die Genius Bar ... externe Festplatte gelöscht / formatiert... dann war sie wieder zu erkennen .. und ich konnte endlich wieder mein back up machen..
 
Zurück
Oben Unten