Externe "Butterfly" Tastatur?

DH1986

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Guten Morgen Community :)

Gibt es eigentlich schon eine externe Tastatur mit den flachen Tasten wie man sie von den neuen MacBooks kennt?
Ich bin da absolut nicht auf dem laufenden.

Rein optisch würde ich sagen, dass diese hier die gewünschten Tasten hat.
https://www.cyberport.de/?DEEP=4N36...oTFOpN3BSIQV2Q8pd3WGGAdEDpyXq96RoC5KsQAvD_BwE

Bräuchte demnächst eine externe Tastatur, tue mich aber jetzt schon mit normalen Laptoptastaturen von der Dicke der Tasten schwer, da ich mich so an die ganz flachen Tasten meines MacBooks gewöhnt habe.

Bitte lasst uns jetzt keine Diskussion aufkommen, dass die Tasten doch grausam sind. Für einige mag das sicher der Fall sein, aber für mich sind die super und ich möchte sie auch nicht mehr missen müssen :)

Ansonsten allen einen schönen Sonntag.

Beste Grüße
D.
 
Gott sei dank gibts das nicht ... die Butterfly Tasten wurden ins Leben gerufen weil sie die MacBooks noch dünner machen wollten. Die Notwendigkeit gibts bei externen Tastaturen nicht.

Und nach dem Debakel wären sie schon mehr als nur bekloppt wenn sie sowas wirklich auflegen würden.

Die flachen Tasten der handelsüblichen Apple Tastaturen sollten Dir aber Entgegenkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Gott sei dank gibts das nicht ... die Butterfly Tasten wurden ins Leben gerufen weil sie die MacBooks noch dünner machen wollten. Die Notwendigkeit gibts bei externen Tastaturen nicht.

Und nach dem Debakel wären sie schon mehr als nur bekloppt wenn sie sowas wirklich auflegen würden.

Die flachen Tasten der handelsüblichen Apple Tastaturen sollten Dir aber Entgegenkommen.

Hatte die neuen Apple Tastaturen ehrlich gesagt noch nie in der Hand. Muss dann mal in die Stadt fahren und direkt vor Ort testen.
 
Naja, was heißt "neuen" ... in der letzten Iteration sind sie halt etwas kantiger geworden, am Tippgefühl merk ich jetzt keinen großen Unterschied ob man da jetzt ne 10 Jahre alte kabelgebundene oder halt jetzt die aktuellste Bluetooth Version tippt. Die Taste sitzt etwas straffer, das wars aber auch schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und DH1986
Zurück
Oben Unten