Externe Bildschirm, Mac Bildschirm ausstellen

P

phl06

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute,

ich nutze über meine OWC Dockingstation einen Widescreen Bildschirm. Möchte jedoch, das der vom Mac aus ist wenn ich den Widescreen nutze.

Klar, Helligkeit runter usw. funktioniert, das Problem ist das folgende:
Der Mac läuft 24h, es wird nur der Widescreen ausgeschaltet, sobald ich diesen dann wieder einschalte, aktiviert sich gleichzeitig auch der MAC Bildschirm. In den Einstellungen bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen.

Weiß jemand Rat?

LG Phil
 
Das MB zuklappend?
 
Wenn es denn eins ist... :D
 
Forum ist ja MacBook, sollte also eines sein.
 
Richtig (ich Dussel) Ausserdem wäre 'ne Dockingstation für einen MacPro sicher .... äh.... sinnfrei. :D
 
Einen Magneten auf das Bezel legen (Position ausprobieren).
 
Zurück
Oben Unten