Externe Apple Tastatur: Funktionstatsten falsch belegt??

P

ppaul

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe eine neue Apple Tastatur, Schnur und AZERTY, aber die Funktionstasten korrespondieren überhaupt nicht mit den Funktionen... zB: "Lauter" ist normaler Weise auf F12, bei mir zeigt F12 das Dashboard. "Helligkeit" ist nicht auf F1 und F2 sondern F14 und 15 usw usw... Woran kann das liegen? ich habe die Tastatur schon ausgetauscht, aber das Phänomen bleibt...

Hat jemand eine Idee? Ich habe auch schon erfolglos Apple Care angerufen..

Vielen Dank!!

Paul
 
Hallo!

Ich habe jetzt von Apple eine neue externe Tastatur bekommen, aber das Problem mit den falsch belegten Funktionstasten ist immer noch das gleiche... Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt? Liegt das an meinem MBP (late 2009)? Ich würde mich wirklich sehr über jeden Tipp freuen!!

Vielen Dank :)


Beste Grüsse,
Paul
 
Zurück
Oben Unten