Externe 250 GB durch 500 GB austauschbar ?(Lacie d2 SATA 250 GB)

mc orlando

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Mein externe Lacie d2 SATA 250 GB Firewire scheint geschrottet zu sein.
Weiss jemand, ob man dann auch eine 500 GB ins selbe Gehäuse einbauen kann. Wenn ja, welche sind dafür geeignet..
Gruss und Dank im voraus

Mc Orlando
 
Das geht eig. immer. Gleiche Größe (3,5" ?) und dass passt das.
 
danke dir. irgendeine empfehlung bzgl. zuverlässiger schneller platte ?
 
fw400 oder 800?

ich hab eine 1tb samsung 5.400 rpm in mein fw400 lacie prosche gehäuse gebaut, da die alte (500gb) abgeschmiert ist. da die 5.400 deutlich leiser und kühler ist hab ich auch den internen lüfter rausgebaut und das ding läuft alles in allem top...

keine ahnung warum die deppen auch ne 7.200 platte in ein fw400 gehäuse bauen...
 
Firewire 800. schnell und zuverlässig wäre soll sie sein
 
Sollte eigendlich null Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten