externe 2,5 Zoll Platte DataMore V2 von Savitmicro. Bekannt?

  1. Lars²

    Lars² Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Will das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und meinem PB eine dickere Festplatte gönnen, die vorhandene soll in ein externes Gehäuse als Backup oder was-weiß-ich, da findet sich schon ein Verwendungszweck.

    Bei ebay (wo sonst) hab ich mich in dieses Stück verliebt, kennt das einer, macht die Platte / das Gehäuse Probleme?

    Der Verkäufer kann mir auf die Frage des verbauten Chipsatzes leider keine Auskunft geben, die Webseite des Herstellers schweigt sich leider auch aus.

    Finde es optisch und vom Preis her ganz interessant, wenn jemandem eine bessere Alternative bekannt ist dann bitte kundtun :)

    Und welche Platte soll ich mir reinsetzen lassen? 5400 u/min und 8 bis 16 MB Cache (wobei 16 MB schon schwer zu finden sind) sollte sie ja schon haben, oder? Dachte an 120 GB und dann irgendeinen Hersteller, die Seagate Momentus liegt leider etwas ausserhalb meines budgets :rolleyes:


    Danke schonmal.


    Lars




    .Edith: Hat sich erledigt, Alternate war günstiger. :D
     
    Lars², 26.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externe Zoll Platte
  1. Skybreaker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395
    bloodynoob
    26.09.2016
  2. Ronny84
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    647
  3. sch1ller
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    659
    arona.at
    10.07.2009
  4. AstraCoupé
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    601
    georgelucas
    22.05.2008
  5. denn1z
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.153