externe 2,5 Zoll Platte DataMore V2 von Savitmicro. Bekannt?

L

Lars²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hi

Will das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und meinem PB eine dickere Festplatte gönnen, die vorhandene soll in ein externes Gehäuse als Backup oder was-weiß-ich, da findet sich schon ein Verwendungszweck.

Bei ebay (wo sonst) hab ich mich in dieses Stück verliebt, kennt das einer, macht die Platte / das Gehäuse Probleme?

Der Verkäufer kann mir auf die Frage des verbauten Chipsatzes leider keine Auskunft geben, die Webseite des Herstellers schweigt sich leider auch aus.

Finde es optisch und vom Preis her ganz interessant, wenn jemandem eine bessere Alternative bekannt ist dann bitte kundtun :)

Und welche Platte soll ich mir reinsetzen lassen? 5400 u/min und 8 bis 16 MB Cache (wobei 16 MB schon schwer zu finden sind) sollte sie ja schon haben, oder? Dachte an 120 GB und dann irgendeinen Hersteller, die Seagate Momentus liegt leider etwas ausserhalb meines budgets :rolleyes:


Danke schonmal.


Lars




.Edith: Hat sich erledigt, Alternate war günstiger. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten