Externe 2,5-Zoll Festplatte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von inley, 03.01.2007.

  1. inley

    inley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Bin momentan auf der Suche nach einer externen 2,5-Zoll Festplatte. Könnt Ihr vielleicht eines empfehlen? Gibt es auch welche mit einem Firewire Gehäuse?
     
  2. Suchfunktion! Hier wird täglich mehrmals nach externen Platten gefragt. Keine Ahnung warum jeder User dafür extra einen neuen Thread eröffnen muss... :rolleyes:

    MfG, juniorclub.

    PS: sieh dir mal den getoppten Thread an!
     
  3. inley

    inley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Die Suchfunktion habe ich vor dem Eröffnen dieses Threads schon probiert. Nur bekomme ich dadurch Suchergebnisse zu externe 3,5-Zoll Festplatten.
     
  4. hardy74

    hardy74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Ich habe jetzt keine spezielle Empfehlung, da ich einfach ein Gehäuse über ebay gekauft und dann eine alte Notebook Festplatte eingebaut habe.
    Aber es gibt sowohl Firewire als auch USB (oder beides zusammen) Gehäuse.

    Ob man zum booten von der externen auch einen speziellen Chipsatz benötigt (bei den 3,5" der Oxford) weiß ich leider nicht.
     
  5. o.eschi

    o.eschi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Klar gibt es auch 2,5" Firewire Platten. Hab ne 120 GB von iomega hier und funktioniert hervorragend. Ist als externe Erweiterung für mein iBook G3 gedacht, da dort eh nur USB 1.1 Anschlüsse dran wären ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen