Externe 2,5-Zoll Festplatte

I

inley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Bin momentan auf der Suche nach einer externen 2,5-Zoll Festplatte. Könnt Ihr vielleicht eines empfehlen? Gibt es auch welche mit einem Firewire Gehäuse?
 
Suchfunktion! Hier wird täglich mehrmals nach externen Platten gefragt. Keine Ahnung warum jeder User dafür extra einen neuen Thread eröffnen muss... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

PS: sieh dir mal den getoppten Thread an!
 
Die Suchfunktion habe ich vor dem Eröffnen dieses Threads schon probiert. Nur bekomme ich dadurch Suchergebnisse zu externe 3,5-Zoll Festplatten.
 
Ich habe jetzt keine spezielle Empfehlung, da ich einfach ein Gehäuse über ebay gekauft und dann eine alte Notebook Festplatte eingebaut habe.
Aber es gibt sowohl Firewire als auch USB (oder beides zusammen) Gehäuse.

Ob man zum booten von der externen auch einen speziellen Chipsatz benötigt (bei den 3,5" der Oxford) weiß ich leider nicht.
 
Klar gibt es auch 2,5" Firewire Platten. Hab ne 120 GB von iomega hier und funktioniert hervorragend. Ist als externe Erweiterung für mein iBook G3 gedacht, da dort eh nur USB 1.1 Anschlüsse dran wären ...
 
Zurück
Oben Unten