external drive ud20 funktioniert nicht auf mac?

oranjan

oranjan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Hallo! Hab ein external drive ud20 von AMAZON zugelegt und an mein MacBook Pro über USB angeschlossen. Wird aber durch OS X nicht erkannt. Keine Anzeige auf dem Desktop. Was kann ich machen? Danke.
Gruß Jan.
 
Datenträger eingelegt? Stromversorgung ausreichend? Anzeige im Systemprofiler? Sonstige Informationen?
 
Datenträger eingelegt?
Ja, das kenn ich, da wurde ich sogar von einem erfahrenen ITler (ohne Apple-Kernntnisse) zu Hilfe gerufen.
Aber warum soll ein leeres Laufwerk angezeigt werden, jedenfalls warum im Finder?
Interessant ist da ein Blick in den Systemprofiler, da werden Geräte angezeigt, die erkannt werden, mit Daten wie etwa dem benötigten Strom.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten