exterene fireWire Platte umformatieren

idannydaballer

idannydaballer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
hab eine exterene festplatte auf mac format formatiert. das heißt ich kann sie mit windows nicht benutzen, nur würde ich grade das im moment gerne machen. hab erst 40% der platte ausgelastet, würde nun gerne wissen, ob es eine möglichkeit besteht die restlichen 60% auf fat32 zu formatieren, die daten auf diesen teil der platte zu schieben und damit dann den weg für windows frei zumachen?

danke,
meine vorhaben klingt bescheuert. schlecht geplant gewesen anfangs bei der formatierung...
 
Alles sichern und dann auf FAT32 umformatieren.

BACKUP: CD, DVD, Festplatte, Internet-Server
 
Einmal alles sauber runter und mit FAT32 neu. Ich sehe da keine bessere Lösung.

Gruss pb_ingo
 
pb_ingo schrieb:
Einmal alles sauber runter und mit FAT32 neu. Ich sehe da keine bessere Lösung.

Gruss pb_ingo


Dein Motto ist wohl: Doppelt versteht man besser. ;) :D
 
Markus87 schrieb:
Dein Motto ist wohl: Doppelt versteht man besser. ;) :D

Ja besser ist das schon ;) - zweimal die gleiche Aussage von unterschiedlichen Personen gibt der Sache einfach mehr Nachdruck.

Gruss pb_ingo
 
nichts ändern..

macdrive 6 von mediafour (hfs und hfs+ unter windows) besorgen. funktioniert so genial - das muss man selber testen!
 
Zurück
Oben Unten