Exteren Festplatte

nadine23

nadine23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
211
Reaktionspunkte
1
hallo, ich suche eine Exterene Festplatte die ohne netzteil auskommt, also nur über USB läuft, kann mir jemand eine gute mit möglichst viel speicherplatz empfehlen?

:)
 
Da kommen nur 2,5" in Frage. Maximale Größe 500GB. Reicht dir das?
 
hehe, mal sehen ob sich die wegen von uns dreien heute noch öfter kreuzen ;)
 
Warum? Wohnt ihr auch in Lingen? :D
 
jetzt noch eine andere frage. ich habe hier noch eine 3,5er 1000 gb festplatte (extern) rumliegen mit meinen daten drauf. diese hat das dateisytem NTFS, kann ich die auch am Mac benutzen? :eek:
 
ntfs nur lesen, oder ntfs treiber nachinstallieren. am besten daten sichern und platte umformatieren
 
ja, so ist es
 
kennst du google?
 
verstehe ich das richtig das ich ohne diesen treiber meine daten auch nicht auf den mac übertragen kann? :kopfkratz:
 
verstehe ich das richtig das ich ohne diesen treiben meine daten auch nicht auf den mac übertragen kann? :kopfkratz:
das verstehst du falsch. ntfs kannst du auch ohne den treiber am mac lesen, habe ich doch oben schon geschrieben!
 
das verstehst du falsch. ntfs kannst du auch ohne den treiber am mac lesen, habe ich doch oben schon geschrieben!

also kann ich zb. meine fotos auf den mac "rüber schieben" so das ich diese dann auch ohne die externe festplatte auf dem mac habe?
ich weiß, viele fragen :eek:
 
ja, wieso auch nicht?
 
Zurück
Oben Unten