Extensis Suitcase X1

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay,

wir habe bei uns in der Agentur massig an Schriften! (Wäre ja blöd wenn wir keine hätten) Jeder Kunde von uns hat seine eigene Schrift!

Wenn man alle Kunden zusammen rechnet, sind das ca. 5 % der Schriften die wir haben, wie die anderen Schriften aussehen weis ich nicht. Bin auch leider nicht der Typo experte! Bei uns sind auch die Schriften nach dem ABC geordnet und nicht nach dem Schnitt.

Nun möchte ich aber auch gerne mal wissen wie die anderen Schriften aussehen! Sowas wie ein Schriftbuch haben wir leider nicht! Kann ich irgendwie mit Suitcase mir alle Schriften ausdrucken (Ansicht). Dafür ,üsste ich aber wenn es geht wohl alle Schriften in suitcase laden oder? Was kann ich da am besten machen! Gibt es da einen anderen weg?

Lg
 
Genau sowas habe ich gebraucht! Super!

Vielen vielen Dank!
 
Nur wegen diesem netten Progarmm habe ich
noch OS 9.2.2 auf dem Rechner.

Gruss Jürgen
 
Ist auch sehr nützlich!!!

Habe jetzt ca 320 Blätter ausgedruckt! Jetzt können sich endlich die ganzen Azubis und Praktikanten mal ansehen was für Schriften wir haben!

Ist blöd immer gefragt zu werden welche Schrift man nehmen soll bzw kenn ich auch nicht jede!

Os 9 ist leider noch drauf da wir noch zum Teil mit dem alten Quark 4 arbeiten müssen! Aber halb so wild!
 
Zurück
Oben Unten