Extensis Suitcase KOMPLETT deinstallieren !!HELP!!

pennywise

pennywise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich fürchte die profis hier müssen mir wieder mal helfen. ich bin verzweifelt. ich habe den grossen fehler gemacht und vor längerer zeit einmal die suitcase software installiert. ich bin mittlerwile schwer enttäuscht von dieser software. kann mir nun jemand erklären, wie ich dieses ding von meinem mac bringe? ich habe bereits alles was ich gefunden habe über spotlight gelöscht. trotzdem möchte ich, dass mein mac, was die schriften betrifft, wieder komplett in die ausgangslage (wie frisch formatiert) versetzt wird. wie das??? ein weiteres phänomen ist, dass sich zum bsp unter "benutzer"-"startobjekte", die anwendung von suitcase nicht einmal entfernen lässt. unglaublich. diese software ist wie ein virus. kann mir da irgendjemand helfen?

danke schon im voraus :)
 
Zurück
Oben Unten