ext. Tastatur im Power-look

  1. DeeFly

    DeeFly Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Hab vor mein 12er PB mit nem 20er ACD auzustatten, dazu bräuchte ich natürlich noch ne passende tastatur, schön wäre etwas im Powerlook, hab kein bock auf weiss.

    was gibts da so?? Dankeschön für die Hilfe...
     
  2. ohnetitel

    ohnetitel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde tatsächlich die Weiße nehmen. Die versifft zwar schneller, dafür hast Du aber auch noch in der Dämmerung Spaß daran. Die Schwarze ging mir höllisch auf die Nerven, auch wenn sie hübscher anzuschauen ist. ME bleiben die Apple Tastaturen aber die besten und schönsten.
     
  3. DeeFly

    DeeFly Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja ne nä, also mit nem bisschen styleverständniss müsst ihr doch verstehen, dass ich nicht ne weisse tastatur an meine PB/ACD Combo schraube...das ist als ob du nen 360er Modena mit nem Fuchsschwanz tunest...
     
  4. pdm82

    pdm82 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    10
    Versteh ich nicht. Welche Tastatur hat denn mehr Style als die von Apple? Sehr schlicht gehalten und nur die nötigsten Tasten drauf. Wenn man sich die Tastaturen der Konkurenz mal anschaut ist die von Apple ja wohl die Designtastatur schlechthin.
     
  5. DeeFly

    DeeFly Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm, ja ne si sieht schon net schlecht aus, is ja normal für apple, aber irgendwie wünscht ich mir da noch was high end mässigeres...im powerdesign...
     
Die Seite wird geladen...