ext. Stromversorgung an SmartDisk FW CDRW-Drive ?

prince

prince

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo,

betreibt zufällig jemand das SmartDisk FireWire CD-R/W Drive Modell FWCDRW-V8 mit einer externen Spannungsquelle?

Ich sollte die DC-Spannung wissen und wo der Plus-Anschluss ist (innen oder aussen) und wieviel Leistung das Gerät benötigt.

Hinten am Gerät ist zwar eine Buchse, jedoch ohne Beschriftung. Im Handbuch ist auch kein Hinweis, wie der Anschluß belegt ist.

Danke im voraus!
 
Ja, auch wenn der obige Beitrag schon etwas älter ist, ich habe die selbe Frage nach dr Spannung, Leistung und Pinbelegung, vielleicht hast Du sie ja inzwischen rausgefunden und könntest es mich wissen lassen

Gruß

minox007
 
:(
hi, ist zwar eine weile her, aber... müsste es nicht derselbe Strom sein, der auch den Computer füttert?

ich hab 'ne PCMCI-Karte und brauche auch 'nen Adapter für'n Firewire CDRW...

grüße,

schnellbaer
 
Zurück
Oben Unten