Ext. Smartdisk FireWire Brenner will nicht mehr.

S

Shakai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinem ext. Brenner. Also, folgendes:
Ich schiebe eine _leere_ CD ein.
Der Finder sagt "Das Brennen der CD/DVD kann nicht fortgesetzt werden, da Startvolume voll ist. (Fehler -34)"
Die CD kommt automatisch wieder heraus.

Kennt das Problem jmd.? Ich habe es seit heute morgen als ich versucht habe Daten auf die CD zu schieben (Kam auch ein Error). Davor ging alles reibungslos.

Danke schon mal für Antworten...

Gruss

Shakai
 
...

Hallo Shakai,

brennst Du unter OS9 und hast viel auf dem Desktop liegen? Er rechnet wohl den Schreibtisch nicht mit. Aber Dein Volume kann trotzdem voll sein.

Wie es unter 10 ist weiß ich nicht. Der DiskBurner legt aber auch irgendwelche Images ab kann schon sein, dass die Platte voll ist.

Platz braucht er um ein temporäres Image zu erzeugen. Dein Rohling verhält sich doch vor dem Brennen wie ein Image oder nicht?

Gruß Andi
 
Ich brenne unter 10!
Ja, dann werde ich mal den Schreibtsich aufräumen und ein bisschen Platz auf der Platte machen. Sollte es nicht klappen melde ich mich nochmal...
Danke
 
Zurück
Oben Unten