ext. Platte ohne Netzteil

B

Bitcruncher

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3.668
Hat einer von euch eine externe Festplatte ohne Netzteil ? Wie sind eure Erfahrungen damit ?
 
DViCO Momobay CX-2

2,5" (Notebook-)Festplatte im ext.DViCO Momobay CX-2-Gehäuse.

Stomversorgung läuft über FireWire - funktioniert absolut zuverlässig und schnell.

Kann auch über USB angeschlossen werden.
 
iPod :D ideal für unterwegs!
 
Ich habe meine kleine 6GB 2,5" aus einem PB in ein Firewire/USB-Kombi-Gehäuse (eBay 36 €, neu OVP) eingebaut. Keine Probleme!

Spock
 
...iPod...
;)

@spock: den nick hätte ich auch nur zu gern gehabt, war damals wohl ein paar tage zu spät...
 
den nick hätte ich auch nur zu gern gehabt, war damals wohl ein paar tage zu spät...

Welcher nick?

Aber ja, bin grad dabei, mir einen kleinen iPod zu gönnen (Geburtstag in 3 Wochen) und werde dann die FW-HD entsorgen.
War aber doch recht günstig. Die 6GB-HD lag so rum. Und die Platte kann man auch fat formatieren (falls mal Win-Dateien gespeichert werden "müssen")

Spock
 
Zurück
Oben Unten