Ext. Monitor wacht nicht mit auf

L

luig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
700
Reaktionspunkte
31
Ich verwende daheim am Schreibtisch einen ext. Monitor (Acer 32") mit dem MBP (mid 2012).
Es kommt immer mal wieder vor dass, wenn ich nach längerem das MPB aus dem Ruhezustand hole, der Monitor dunkel bleibt (kein Signal). Das nervt dann etwas weil ich einfach nicht weiß was tun damit der blöde Monitor mit aufwacht. Verbunden sind beide am Thunderbolt Anschluß.

Was kann ich tun damit der Monitor mit aufwacht?
Wenn nicht was tun um den Monitor manuell aufzuwecken?
 
Ich würde mir zunächst mal die Einstellungen im Monitormenü anschauen, ob er dafür vorgesehen oder eingestellt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es funktioniert ja, nur halt ca. bei jedem 5. mal nicht und ich weiß nicht wieso???
 
Zurück
Oben Unten