Ext. IBM-Festplatte wird nicht erkannt. Treiber ? ?

D

dayuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich habe eine externe SCSI-Festplatte 9,1 GB IBM an meinem PM 7100 angeschlossen. Dazu erkennt mein Cube meinen PM als externe Firewirefestplatte,via SCSI-Firewire-Converter von Orange. Ich möchte aber nur die 9,1 GB-HD an meinem Cube haben, jedoch wird sie nicht erkannt.

Habe die Platte formatiert mit FWB-HD-Toolkit und noch mal mit Laufwerke konfigurieren. Ohne Erfolg, sie wird nur vom Power-Mac erkannt. Das Festplattendienstprogramm unter Jaguar erkennt die Platte gar nicht.

Was kann ich tun , braucht die IBM-Platte irgendwie einen besonderen Treiber, um von Jaguar erkannt zu werden ???
Danke im Vorraus,
Gruß dayuu
 
Hallo

Besondere Treiber werden eigentlich nicht benötigt die Treiber werden beim installieren auf das Medium geschrieben wie ist es denn wenn du in der Clasic Umgebung bist erscheint sie da ?
Es könnte aber auch an der fehlende bzw. schlechten SCSI Unterstützung im Jaguar system liegen.

Gruß
Marco
 
Hi Marco,
Nein unter Classic 9.2.2. wird die Platte auch nicht erkannt. Leider.

Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten