Ext. HDD vor Datenmissbrauch schützen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von f4e, 09.09.2005.

  1. f4e

    f4e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Wie Ext. HDD vor Datenmissbrauch schützen ??

    Ich bin spiele gerade mit dem Gedanken mir die FireWire HDD von LaCie zu kaufen. Da ich oft Daten vom Büro nach Hause und wieder zurück trage dachte ich mir ist das eine gute Lösung. Allerdings frage ich mich wie ich die Daten darauf sichern kann, für den Fall eines Verlusts oder Diebstahls. VileFault ist da nicht möglich?
    OT: Ist der FireWire Chip bei den LaCie Modellen gut? Mir ist wichtig das es eine kleine 3,5 Platte mit Stromversorgung über FW oder USB ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2005
  2. f4e

    f4e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Hat wirklich keiner einen Vorschlag wie man die Daten sichern kann?
    Habe die Suche benutzt, finde aber nichts. Vielleicht suche ich falsch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen