ext. HD für iMac - Studio 2 ?

L

lalelitiffany

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
254
Reaktionspunkte
9
Huhu ! ! ! :p

Ich brauche eine schöne externe Festplatte für die TM.

Größe soll entweder 500GB oder 1TB sein.

Dachte eigentlich an die MY BOOK Studio - habe jetzt gesehen, dass es auch eine MY BOOK Studio 2 gibt - wobei ich den Unterschied nicht kenne, die 2. Version wird wohl besser sein und viel teurer ist sie nicht...

Nun habe ich hier im Forum den MY BOOK Thread gelesen und das hat mich ein wenig abgeschreckt.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ?

Es kann eine komplette Platte sein oder aber nur ein Gehäuse und eine Platte zum Basteln...

Danke im Voraus !

funny :p
 
Nun habe ich hier im Forum den MY BOOK Thread gelesen und das hat mich ein wenig abgeschreckt.

Warum, wenn ich fragen darf?

Ich bin mit meiner WD My Book sehr zufrieden :)
 
Keine Ahnung es gibt so viele "böse" Berichte...

Aber okay, meistens berichten nur die bei denen etwas schief geht und nicht die, die zufrieden sind...

Welche Version hast Du ?!
 
Ich habe die Version mit 250 GB Speicher (schwarz und grün leuchtender Knopf).
 
Habe auch ne MyBook Studio 500GB, bin sehr zufrieden. Benutze sie allerdings nur für TimeMachine, ist aber den ganzen Tag eingeschaltet. Bisher hat sie keine Probleme gemacht, läuft seit ein paar Monaten.
 
Danke. Dann werde ich es auch mit der Studio 2 probieren. Grüße - funny. :p
 
Zurück
Oben Unten