ext. HD für iMac - Studio 2 ?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von lalelitiffany, 01.05.2008.

  1. lalelitiffany

    lalelitiffany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Huhu ! ! ! :p

    Ich brauche eine schöne externe Festplatte für die TM.

    Größe soll entweder 500GB oder 1TB sein.

    Dachte eigentlich an die MY BOOK Studio - habe jetzt gesehen, dass es auch eine MY BOOK Studio 2 gibt - wobei ich den Unterschied nicht kenne, die 2. Version wird wohl besser sein und viel teurer ist sie nicht...

    Nun habe ich hier im Forum den MY BOOK Thread gelesen und das hat mich ein wenig abgeschreckt.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ?

    Es kann eine komplette Platte sein oder aber nur ein Gehäuse und eine Platte zum Basteln...

    Danke im Voraus !

    funny :p
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Warum, wenn ich fragen darf?

    Ich bin mit meiner WD My Book sehr zufrieden :)
     
  3. lalelitiffany

    lalelitiffany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Keine Ahnung es gibt so viele "böse" Berichte...

    Aber okay, meistens berichten nur die bei denen etwas schief geht und nicht die, die zufrieden sind...

    Welche Version hast Du ?!
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ich habe die Version mit 250 GB Speicher (schwarz und grün leuchtender Knopf).
     
  5. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    315
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Habe auch ne MyBook Studio 500GB, bin sehr zufrieden. Benutze sie allerdings nur für TimeMachine, ist aber den ganzen Tag eingeschaltet. Bisher hat sie keine Probleme gemacht, läuft seit ein paar Monaten.
     
  6. lalelitiffany

    lalelitiffany Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Danke. Dann werde ich es auch mit der Studio 2 probieren. Grüße - funny. :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen