Ext. FW-HD nicht automat. starten lassen - wie?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von TGY, 29.05.2006.

  1. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Hallo.

    Ich möchte meine externe Firewire (LaCie) nur noch zum Backup benutzen und nur dann manuell einschalten (dann wird sie auch erkannt und gemountet).
    Im Moment startet sie, sobald ich den Mac einschalte. Ich kann das verhindern, indem ich das FW800-Verbindungskabel herausziehe und nur für die Dauer des Backupa kurz einstecke.
    Keine wirklich komfortable Lösung. Also es geht hier nicht darum, die FW-HD nicht automatisch mounten zu lassen. Nein, sie soll sich gar nicht erst automatisch einschalten, sondern nur manuell und dann mounten.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    TGY
     
  2. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    .. ? ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen