Ext. FP FW und USB2

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Externen Festplatte, die 2 FW-Anschlüsse hat, um Video-Filme von einer Sony Kamera direkt auf die Platte spielen zu können (Camera-Rechner-Festplatte). Nun kam mir aber der Gedanke, dass es ja vielleicht auch eine Platte mit FW Anschluss (Camera-Rechner) und USB 2 Anschluss (Rechner-ext. FP) tun könnte. Oder könnte der Datendurchlauf an den unterschiedlichen Schnittstellen scheitern?

Wie groß ist der Unterschied zwischen 2MB Cache und 8 MB Cache? Lohnt sich der Mehrpreis (für jemanden wie mich, der mehr Zeit als Geld hat)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, solange Du miniDV schneidest, ist es egal ob USB2 oder FW.

Nimm die mit mehr Cache für 5 Euro mehr... evtl. hat die Platte auch längere Garantiezeiten.

Frank
 
Klasse, vielen Dank!
Eine Frage noch: Und in welchem Fall könnte es Probleme geben? (Du schreibst: "Solange du Mini-DV schneidest..."
 
Uncompressed 10 bit und 8 bit und HD Material z. B..

Frank
 
Zurück
Oben Unten