ext. firewire / usb HDD

Moin!

Vielleicht is ja auch was hardwareseitig am Mac kaputt...

Aber Maus und Tastatur scheinen ja zu gehen... sehr seltsam das...

MfG
MrFX
 
Ich habe irgendwo im Netz gelesen, das Apple beim Update 10.3.5 auch an den Firewire Treibern rumschraubt. Vielleicht ist das Problem ja dann damit behoben. Ich warte bis zu dem Update und vielleicht geht mein Gehäuse dann ja auch über Firewire. Wenn nicht kommt ein neues her.

viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind ja voll die Edel Teile....würde mich interessieren wie hoch der Preis ist. Außerdem habe die auch den Oxford Chipsatz drin und das ist wohl der Beste.

Viele Grüße
 
H31-Serie
Diese neue Serie ist ja wirklich hammermäßig! Leider offenbar noch nicht erhältlich, aber dafür lohnt sich das Warten.
 
Schnauze voll....ich habe mir jetzt bei Ebay so ein Mapower mit Firewire und Oxford Chip per Sofortkaufen für 37,99 Euro gekauft. Ist nagelneu, naja aber ohne Garantie....aber 60 Euro finde ich zuviel für ein Gehäuse. Wird schon nicht kaputt sein.

viele Grüße

PS: Wer kann ein externes USB 2.0 / Firewiregehäuse gebrauchen? (Ne, das tu ich hier keinem an) :D
 
so, hab es nun hinbekommen... half nur formatieren, nun rennt sie unter usb und FW

danke an alle
 
Thread-Hijacking :)
Benötigen die Mapower Gehäuse Treiberinstallationen?
Danke
 
Zurück
Oben Unten