Ext. Festplatte wird als "nicht aktiviert" in Festplattendienstprogramm angezeigt

MarvinKon

MarvinKon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

eine meiner alten externen HDD´s hat folgendes Problem: Auf Windows wird bei dem Versuch die Festplatte zu öffnen "Crc Datenfehler" angezeigt. Auf meinem Mac erschient diese Festplatten im F.-Dienstprogramm als nicht aktiviert. Ich kann sie aber auch nicht aktivieren und im Netz finde ich leider keine hilfreichen Tipps.

Vielen Dank
 
Hi,
da ist die HDD defekt, hoffentlich hast du ein Backup von den Daten darauf .
Franz
 
Danke für deine Antwort. Leider kein Backup.. gibt für Windows angebliche Tools die solche Probleme beheben sollen bzw. die Daten erreichbar... Bin mir aber nicht sicher ob das bloße Abzocke ist.
 
Zurück
Oben Unten