Ext. Festplatte: Conceptronic 300 GB für 169,95 €

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, kennt ihr diese Firma. ich bin momentan in Spanien und brauche eine Festplatte, die hier schien sehr günstig. Ich brauche sie, da ich ein Powerbook besitze auf dem lediglich 80 GB ihren Platz finden. Wäre super, wenn ihr etwas zu Kompatibilität usw. wüsstet. Wenn ich diese formatiere, verliere ich dann Speicherplatz?

Lliebe Grüße, Katrin
 
nimm am besten ne platte mit firewire anschluss. in dem gehäuse muss ne oxford bridge sein damit alles 100%ig funktioniert.
USB2 platten laufen oft nicht richtig und machen probleme.
 
ups, was bedeutet oxford-bridge
 
das ist der chipsatz der IDE/ATA in ein FW taugliches signal wandelt.
 
Zurück
Oben Unten